Heute hat meine Schwester mich angerufen. Sie hatte für mich meinen Ursprungsnamen und meine Ursprungseltern channeln lassen. Jeder Mensch hat einen Ursprung, also auch Ursprungseltern, einen Ursprungsnamen und eine Frequenz aus der man stammt (zum Beispiel Magier, Engel usw). Dieser Name hat immer eine Bedeutung, der die Aufgabe des jeweiligen Menschen ausdrückt.

Uuuuund mein Name ist: MARA !!!

Die Bedeutung des Namens ist: die Erdheilerin

Meine Usprungseltern/kosmischen Eltern sind:
Sanat Kumara und Myriel

Ich komme aus der Frequenz der Engel! Als ob ich das nicht schon geahnt hätte! Jetzt habe ich den Beweis dafür!
Ich bin ein ENGEL!

Also, da dies mein richtiger Name ist, werde ich ab jetzt bestimmt öfter mal mit Mara unterschreiben.  Als meine Schwester mir diesen Namen vorlas, spürte ich sofort etwas in meinem Inneren, ich war zu tiefst berührt. Es ist, als ob ich neu geboren wurde. Ab heute werde ich am 24.10. noch einmal meinen Geburtstag feiern.

Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Eure

Mara

PS: Ich musste ja schonmal üben, mit diesem Namen zu unterschreiben.